Beratung
Einfach, schnell & effizient
Termin vereinbaren

Fragen & Unklarheiten? Dann lät's talk, denn uns ist enorm wichtig, dass du weisst, das bei Läight™ alles machbar ist. Doch in welcher Form & Grösse und was die beste Option für dein gewünscht Projekt ist, können wir gerne gemeinsam herausfinden. Buche dazu ganz einfach eine kurze 15min Videoberatung. Wir freuen uns auf den Austausch!

Dauer & Tool

Die Videoberatung erfolgt über die Plattform cal.com. Buche untenstehend ganz einfach deinen gewünschten Termin (jeweils bloss Nachmittags) und wir bestätigen ihn dir anschliessend schnellstmöglich. Nachdem wir den Termin bestätigt haben, erhältst du eine Email-Bestätigung und kannst ihn direkt im Kalender einfügen.

Die Dauer des Gesprächs ist in den meisten Fällen +/- 15 min, sprich wir sind für dich da so lange du uns brauchst, schauen jedoch dass du effizient wieder zurück an die Arbeit kannst und wir das Projekt möglichst einfach & effizient besprechen können.

Absagen

Insofern wir einen vorgeschlagenen Termin leider nicht wahrnehmen können, lehnen wir die Anfrage ab und kommen via Email auf dich zu und vereinbaren einen passenden Termin. Solltest du eine Beratung gebucht haben und kannst am Gespräch nicht teilnehmen, bitten wir dich höflichst uns kurz zu benachrichtigen.

Absage mitteilen: info@laeight.ch