🇨🇭 Kostenloser Versand in der Schweiz & Liechtenstein | ⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8* overall Rating auf Google 🇨🇭 Kostenloser Versand in der Schweiz & Liechtenstein | ⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8* overall Rating auf Google

Mein Warenkorb (0)

Telefon
044 545 59 51
Kontakt
info@laeight.ch
Informationen

24/7/365

Anfahrt

Zürich, Schweiz

Zürich, Schweiz

24/7/365

FAQ's

Wie lange dauert die Produktion & Lieferung meines Signs?
Der Produktionsprozess startet umgehend nach Eingang Deiner Bestellung. Innerhalb von 15 - 20 Arbeitstagen erhältst Du Dein Basic oder Custom Sign inkl. kostenlosem Versand an Deine gewünschte Adresse.
 
Beliefern wir auch EU-Länder oder nach Übersee?
Nein, zum aktuellen Zeitpunkt beliefern wir bloss die Schweiz & Liechtenstein. Für Kunden aus anderweitigen Ländern bieten wir aktuell leider keine Produkte an.
 
Wie kann ich mein Sign aufhängen oder montieren?
Deine Bestellung enthält sämtliche Montagetools, mit welchen Du dein Sign an deine beliebige Stelle aufhängen oder montieren kannst. Dein Sign verfügt über eine transparente Acrylplatte mit bereits vorgefertigten Löchern, um Dir die Montage zu erleichtern. Solltest Du das Sign aufhängen wollen, empfehlen wir die Nutzung eines transparenten Fischerfaden, da diejenigen sehr leicht & robust und einfach zu handhaben sind. Sende uns bei weiteren Fragen jederzeit eine Email.
 
Verfüge ich bei meiner Bestellung über eine Garantie?
All unsere Neon Signs verfügen über zwei (2) Jahre Garantie, jedoch explizit auf die LED-Tubes (exkl. Acrylplatte). Die übliche Lebensdauer beträgt dabei rund 100’000 Stunden (4166 Tage bei 24h Benutzung). Sollte Dein Sign defekt sein oder nicht funktionieren, schreibe uns bitte eine Email an: orders@laeight.ch.
 
Kann ich den Dimmer im Nachhinein nachbestellen?
Ja, da wir die Dimmer neu mit einem getrennten Anschluss liefern, können wir einen solchen auch gerne im Nachhinein nachliefern. Wähle die Option eines Dimmers direkt beim Kauf deines Signs für einen Aufpreis von Sfr. 30. Solltest Du einen Dimmer nachbestellen wollen, so sende uns eine Email an orders@laeight.ch.
 
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Nein, da wir nach Eingang Deiner Bestellung umgehend mit der Produktion beginnen, können wir keinerlei Bestellungen stornieren, umtauschen oder zurücknehmen. Im Vorab der Produktion erhältst du eine Designvorlage für Dein Sign und kannst etwaige Wünsche oder Anpassungen gerne noch schildern.