Reused Initiative

Smart Upcycling von Läight™

Gedanke
Als leidenschaftliche Ski- & Radrennfahrer leben wir sprichwörtlich in der Natur. Für eine bessere Zukunft sind wir darauf angewiesen, nachhaltig etwas für die Stabilität der Naturverhältnisse zu tun. Jedoch sind auch wir leider nicht perfekt und verschmutzen die Umwelt mit unseren Transporten und genau deswegen wollen wir etwas Gutes beisteuern, auch wenn dies aktuell leider bloss in kleinen Schritten geschieht.
Umsetzung
Mit unserer Reused Initiative wollen wir sämtliche Materialen unserer Sendungen nachhaltig wieder verwenden, sodass weniger Rohstoffe & Material verwendet werden muss, um unseren Bedarf sicherzustellen. Deswegen kann es sein, dass gewisse Lieferungen von Aussen nicht mehr zu 100% schön & perfekt sind, jedoch soll dies auch genau so sein. Hilf auch du mit und sende deine Lieferung ganz einfach & kostenlos an uns zurück!