Unser Sign of the Month im Juni! 🤩

Wer kennt es nicht und wer hat nicht alles bereits hunderte von Franken, sowie Stunden von Arbeit mit Schrauben, Zusammensetzen & Bohren und dutzenden von Bedienungsanleitungen verbracht? So ziemlich jeder. Denn so ziemlich jedermann/frau, selbst im hintersten, abgelegensten Tal kennt es, das grösste Einrichtungshaus der Welt - unsere so sehr geliebte IKEA 🤩🙌🏼

Scheinbar einfach ist es somit vorzustellen, wie stolz es uns macht, bloss 2 Jahre nach unsere Gründung für eines der grössten Unternehmen weltweit wirken zu dürfen und das wunderschöne Custom Sign, welches wir für die IKEA Niederlassung Dietlikon kreieren durften, live vor Ort zu sehen 😩. Ein sehr schöner & emotionaler Moment, welcher widerstreicht, dass man stets an seine Träume & Ziele glauben soll und man wirklich alles erreichen kann.

Mit grösstem Herzen wollen wir uns somit nochmals bei den Damen & Herren von der IKEA Dietlikon bedanken und helfen auch dir gerne beim erstellen deines individuellen Custom Neon Signs von Läight. Entweder ganz einfach direkt über unseren Customizer oder über eine einfache, kurze & schmerzlose Email an uns! 🤍😍 Wir freuen uns bereits von dir zu hören und wünschen bis dahin weiterhin viel Spass beim stöbern & entdecken!

Mit viel Liebe & bis bald,
Euer Läight Team 🤍

-

Zufrieden mit deiner Bestellung von Läight? ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hinterlasse deinen Google Review mit einem Klick hier!

Teilen