Wir feiern +1000 Custom Signs! 🤩🎉
Zwar noch nicht in Form eines Buches, jedoch in Form eines wunderschönen Blog-Posts. Wir feiern +1000 Custom Signs und sind sprachlos, echt absolut sprachlos und können unsere Eindrücke & Emotionen nach diesem Meilenstein nur schlecht in Worte fassen!

Nach bloss 3 1/2 Jahren haben wir die 1000’er Marke geknackt - insgesamt bis zum heutigen Tag sind es ganz genau 1013 Custom Neon Signs. Es war alles andere als einfach und verbunden mit unendlichen Ups & Downs, jedoch haben wir stets an unseren Weg geglaubt und in unsere Qualität vertraut und stehen Heute vor dieser unglaublichen Marke.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kunden & Partner die immer an uns geglaubt und in uns Vertraut haben. Einen speziellen Dank geht auch an unsere Stammkunden, welche derart fleissig Neon Signs nachproduzieren liessen, sodass wir diese unglaubliche Marke viel früher als gedacht feiern dürfen. Einen sehr speziellen Dank in diesem Sinne an einige unserer treusten Kunden wie z.B dem Neuroth Hörcenter AG, Red Bull AG, Coca- Cola, Pfeffermint AG, Studio Frey AG, intelligent Food Switzerland AG, Future Events GmbH, Maurice de Mauriac, Breitling SA und vielen weiteren.

Trotz allem möchten wir uns persönlich auch nochmals bei Luciana bedanken, der ursprünglichen Co-Founderin von Läight, welche das Unternehmen im August 2021 verlassen hatte. Ohne Sie wäre das Läight im November 2019 wahrscheinlich nie gegründet worden und auch Sie hat einen sehr grossen Input für den Erfolg des Unternehmens geleistet.

Ein 1000-änd faches Dankeschön an wirklich jeden einzelnen der Teil dieser speziellen Geschichte ist und auf 1000-änd weitere Custom Signs!

Von tiefstem Herzen und bis bald,

Kevin Oberholzer
Inhaber & CEO